Mit der Freid bei der Sach


Wir von Braugschäft'l sind eine deutsch/dänische Kombi aus leidenschaftlichen Craftbrauern, die sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Dabei helfen wir Anfängern das für sie richtige Setup zu finden - muss ja am Ende auch Spaß machen. Mit erfahrenen Heimbrauern tauschen wir uns gerne über Neuigkeiten und Rezepte aus, dabei sind schon so manche Freundschaften entstanden.

Aufgrund der Lieferschwierigkeiten durch Corona haben wir eine Weile pausiert. Nun können wir jedoch wieder eine reibungslose Abwicklung der Bestellungen garantieren und freuen uns umso mehr, mit euch wieder zu brauen! Ein großer Dank geht auch an unsere dänischen Partner von Brewolution, die uns seit Anfang an begleiten.

Solltest du eine Frage haben oder mit uns zusammenarbeiten, schreib' uns eine E-Mail an info@braugschaeftl.de - wir freuen uns von dir zu hören.